im_glauben_christus_schauen FINAL KLEIN

Spurgeon: Im Glauben Christus schauen

Das Evan­gelium lässt uns zu Chris­tus auf­schauen, bis wir wach­sen und so wer­den wie er“, verkün­dete Charles Spur­geon in seiner Predigt im Mai 1887. Bis heute sind die Predigten Spur­geons unvergessen, weil sie über Gen­er­a­tio­nen den Glauben­den Trost und Stärkung waren und noch immer sind.

Dieses Buch hat aus dem reichen Schatz der Verkündi­gung Spur­geons Aus­sagen mit einem zweifachen Anliegen zusam­mengestellt. Der Glaubende soll gestärkt und erbaut wer­den, indem er erkennt, wie treu der Herr und wie machtvoll seine Ver­heißun­gen sind. Überdies soll das vor­liegende Andachts­buch her­aus­fordern, in der Heili­gung zu wach­sen und im Glauben tief­ere Wurzeln in Chris­tus zu schlagen.

Mögen die Worte Spur­geons und der Heili­gen Schrift dem Leser zum Segen werden.

zum_Shop-button

Schlagwörter: , , ,
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Comments are closed.