EntschlossenCover KLEIN

Lawson: Entschlossen, zur Ehre Gottes zu leben

Jonathan Edwards, einer der bedeu­tend­sten Predi­ger der amerikanis­chen Erweck­ung des 18. Jahrhun­derts, richtete seinen Lebenswan­del nach einem für ihn sehr wichtigem Leit­prinzip aus: „Er wollte nicht nur für das leben, was ein­fach nur gut war. Er wollte auch nicht für das leben, was besser war. Der Sinn seines Seins bestand darin, für das zu leben, was das Beste ist. Was immer am besten Gott ver­her­rlicht – das ist das Beste!“ Steve Law­son fordert den Leser her­aus, für das zu leben, was das Beste ist. Er schreibt über Selb­st­diszi­plin und Entschlossen­heit im christlichen Wan­del und zeigt auf, welche Bedeu­tung die Gnade, die Wahrheit und die Liebe in unserer Nach­folge haben.

zum_Shop-button

Schlagwörter: , , ,
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Comments are closed.