Cover - Gefahren in der Endzeit FINAL KLEIN

Holzhauer: Gefahren in der Endzeit

In dieser kleinen Buchreihe „Endzeit — bib­lis­che Per­spek­tiven“ wer­den dem Leser unveröf­fentlichte Schriften aus dem Nach­lass von Rudi Holzhauer zugänglich gemacht.

Der 1989 heimge­gan­gene Rudi Holzhauer fordert uns in diesen Schriften her­aus, den guten Kampf des Glaubens zu kämpfen und treue Zeu­gen der Wahrheit zu sein. „Alles andere, und wäre es das Beste, das Frömm­ste und Erhaben­ste, ist im Grunde Halb– oder Unwahrheit; denn es führt die Hörer her­aus aus der Kampf­bahn des Glaubens, hinein in den Betrieb der religiösen Welt oder in den schwar­mgeisti­gen Sub­jek­tivis­mus“, so die Worte eines Mannes, der diesen Kampf bis zum Schluss gekämpft hat. Die Schriften von Rudi Holzhauer sind heute aktueller denn je, denn die neg­a­tiven Entwick­lun­gen, die er selbst erlebte und vorauss­chauend beschrieb, sind heute mehr denn je zur Gefahr für Nach­fol­ger Christi geworden.

In seiner Auseinan­der­set­zung zwis­chen Wahrheit ein­er­seits und Halb­wahrheit und Unwahrheit ander­er­seits hat Rudi Holzhauer stets mit dem klaren bib­lis­chen Wort argu­men­tiert. Seine Schriften fordern jeden Leser her­aus, seinen Fußstapfen zu folgen.

Obwohl diese The­men unzäh­lige Male behan­delt, durch­dacht und verkündigt wur­den, lohnt sich eine erneute Auseinan­der­set­zung mit diesen zen­tralen Inhal­ten des christlichen Glaubens.

zum_Shop-button

Schlagwörter: , , ,
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Comments are closed.