Cover - Der kleine Brückenbauer FINAL KLEIN

Grill: Der kleine Brückenbauer

Friedrich Schley­er­ma­cher ist froh, dass die Nacht bald vorüber ist. Er liegt schon lange Zeit wach. Zer­mür­bende Gedanken, die immer wieder um das­selbe kreisen, haben ihm den Schlaf ger­aubt. Lisa dage­gen, seine Frau, schläft tief. Im Halb­dunkel des Raumes sieht sie mit ihrem lan­gen, sil­berblonden Haar wie ein friedlich schlum­mern­der Engel aus.

Ihr Wesen hat aber nur wenig mit einem Engel gemein, abge­se­hen von ihrer Nei­gung zum Schweigen, die man bei einem Engel wohl finden würde.

Streit gibt es zwis­chen Friedrich und Lisa schon lange nicht mehr. Es ist viel schlim­mer: Eis­eskälte und Dis­tanz bes­tim­men den Eheall­tag. In dieser Nacht ist Friedrich wie nie zuvor klar gewor­den, dass es so nicht weit­erge­hen darf.

zum_Shop-button

Schlagwörter: , ,
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Comments are closed.