Cover - Mein Weg zum Ziel FINAL KLEIN

Flock: Mein Weg zum Ziel

Ab und zu besuchte ich die Kirche in meinem Heima­tort. Und eigentlich hätte ich run­dum zufrieden sein müssen, denn meine Wün­sche und Leben­sziele erfüll­ten sich mit der Zeit weit mehr als erwartet. In stillen Stun­den, wenn ich alleine war, stellte sich jedoch in meinem Herzen – trotz Wohl­stand und Fam­i­lienglück – eine Sehn­sucht nach etwas ein, das sich fast wie Heimweh anfühlte.

Diese unerk­lär­liche Leere verg­ing zwar nach einiger Zeit, aber ab und an kehrte sie wieder zurück. Der plöt­zliche Tod meines ersten Sohnes zer­störte dann alle meine bish­eri­gen Vorstel­lun­gen vom Leben und machte es plöt­zlich völ­lig sinn­los für mich. Mein Herz zer­brach. Durch mein Schreien zu Gott in jener Not fand ich dann die Antwort, die zu einem sin­ner­füll­ten Leben mit einem tiefen inneren Frieden führte, den ich mit meinem Ver­stand nicht begreifen kann. Ich erlebte und erlebe die Infor­ma­tion Gottes durch Sein Wort: „Wer mich findet, der findet das Leben.“ Spr. 8,35a

In diesem Buch berichte ich über meinen Weg mit Gott zum Ziel meines Lebens. Dieser Weg dauert nun schon länger als 50 Jahre an. Meine Hoff­nung ist, dass auch die Leser meiner Berichte jene Stil­lung der Sehn­sucht in ihren Herzen erfahren und dass auch sie zur Gewis­sheit des ewigen Lebens gelangen.

zum_Shop-button

Schlagwörter: , , , ,
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Comments are closed.