Cover - Christsein - die große Chance FINAL KLEIN

Schulte: Christsein – Die große Chance

Was ist Beson­deres an einem Leben als Christ? Kann man auch in anderen Reli­gio­nen Erfül­lung finden? Ist das Chris­ten­tum nicht hoff­nungs­los ver­al­tet? Fra­gen wie diese bewe­gen viele Men­schen unserer Tage.

Anton Schulte, weit gereist und viel unter Men­schen, hat sich selbst kri­tisch mit den Fra­gen des Christ­seins auseinan­derge­setzt. Er fand bestätigt, dass es weit mehr bedeutet, als nur Mit­glied einer Kirche zu sein und auch Kinder­taufe und eine christliche Trau­ung nie­mand zum Chris­ten im bib­lis­chen Sinn macht. Entsprechend seinen eige­nen Erfahrun­gen räumt er mit den vielfach irri­gen Vorstel­lun­gen über ein christliches Leben auf und zeigt, dass Christ­sein nicht nur eine wun­der­volle Bere­icherung für den einzel­nen, son­dern auch die große Chance für unsere Welt ist.

zum_Shop-button

Schlagwörter: , , ,
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Comments are closed.