Angst (Final Cover) KLEIN

Berger: Angst verstehen und überwinden

Angst vor der Zukunft, Angst vor Men­schen, Tieren, Krankheiten, Sit­u­a­tio­nen – von Angst bleibt nie­mand ver­schont, auch nicht der Christ.

Mit dem vor­liegen­den Buch will Klaus R. Berger dem Leser die Angst vor der Angst nehmen. Er will sie durch­schaubar machen und ihr die Aura des Mys­ter­iösen entreißen, dem man sich ohn­mächtig aus­geliefert fühlt.

Aber wer nach Lösun­gen sucht, muss das Prob­lem möglichst genau ken­nen. Deshalb leuchtet Berger unter­schiedliche Erschei­n­ungs­for­men der Angst aus und erk­lärt aus­führlich, wie und warum sie entste­hen. Anhand der Bibel wer­den schließlich gezielte, wirk­same Hil­fen erar­beitet — zur eigen­ständi­gen Bewäl­ti­gung der Angst. Denn wer seine Äng­ste selbst kon­trol­lieren und mit Gottes Hilfe über­winden kann, vol­lzieht einen großen Schritt in Rich­tung auf ein befre­ites, erfülltes Leben.

zum_Shop-button

Schlagwörter: , , , ,
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Comments are closed.